FireShonks

Tonnenfeuer-Feuerwehr seit 2020 - 27.-30.12.2022

Hallo werte Entität,

Du kannst Deinen Talk und interaktive Workshops bei uns im Rahmen der Jahresendveranstaltung streamen und releasen.
Wir sind nicht Teil der offiziellen CCCV Orga.
Wir streamen und releasen über c3voc/media.ccc.de, der Stream geht parallel über r3s zu youtube, twitch und weiteren Platformen.
(So wie ihr es evtl. von den rC3-2020 und rC3-2021 kennt.)
Für Workshops gibt es Videokonferenz-Räume. Diese werden von uns nicht aufgezeichnet und auch nicht auf obigen Platformen übertragen.

Es kuratieren für Euch die r3s (Rhein Ruhr Stage, https://r3s.nrw/) und die Haecksen https://events.haecksen.org/. Sucht euch bei der Einreichung den Track aus, bei dem ihr euch eher seht.
Euren Talk könnt ihr per Webcam von daheim live streamen, oder ihr macht mit uns zusammen eine Voraufzeichung. Um die Technik kümmern wir uns dabei. Alternativ reicht ihr ein fertig geschnittenes Vortragsvideo ein. Es wird auch eine Bühne in Wülfrath geben, falls ihr doch lieber persönlich auftreten wollt.

Anschließend an Euren Vortrag gibt es in jedem Fall ein Live-Q&A mit Heralding und Signalangels, die die Fragen im Chat sammeln.
Nach Absprache ist es potentiell auch möglich, vor Ort (bei der r3s in Wülfrath) im Saalstudio auf die Bühne zu kommen. Es gibt ein Corona-Konzept mit Test und Maskenpflicht.

Wir können OSINT, Ihr auch?
Wir haben autonome Busse, was fahrt ihr?
Wir fahren Kaffee trinken im Darknet, wollt ihr euch dazu setzen?
Wir sind IT-Professionals, was seid ihr?

Du hast noch Fragen? Mail an cfp@haecksen.org

You know the rules, so do we.
Wir nehmen keine Vorträge an von Misogynen, rassistischen, homophoben, queerfeindlichen Arschlöchern!

Einreichungen konnten bis 17.12.2022 23:42 (Europe/Berlin) abgegeben werden.