FireShonks

FireShonks ist eine Remote-Vortragsveranstaltung vom 27.-30.12.2022 und wird duchgeführt von Haecksen https://events.haecksen.org/ und r3s (Remote Rhein Ruhr Stage, https://r3s.nrw/).

Du kannst Deinen Talk bei uns im Rahmen der Jahresendveranstaltung streamen und releasen.
Wir sind nicht Teil der offiziellen CCCV Orga.
Wir streamen und releasen über c3voc/media.ccc.de,
der Stream geht parallel über r3s zu youtube und twitch.
(So wie ihr es evtl. von den rC3-2020 und rc3-2021 kennt.)

Euren Talk könnt ihr per Webcam von daheim live streamen, oder ihr macht mit uns zusammen eine Voraufzeichung. Um die Technik kümmern wir uns dabei.
Alternativ reicht ihr ein fertig geschnittenes Vortragsvideo ein.
Anschließend an Euren Vortrag gibt es in jedem Fall ein Live-Q&A mit Heralding und Signalangels, die die Fragen im Chat sammeln.
Nach Absprache ist es potentiell auch möglich, vor Ort (bei der r3s in Wülfrath) im Saalstudio auf die Bühne zu kommen. Es gibt ein Corona-Konzept mit Test und Maskenpflicht.