ClubOfNerds
12-28, 16:00–16:45 (Europe/Berlin), Sendezentrum Bühne

Club of Nerds ist ein Podcast, der sich mit Wissenschaft, Technik und persönlicher Entwicklung auseinandersetzt und dabei eine Vielzahl von Themen anschneidet. Das Team beschäftigt sich viel und gerne mit Themen wie Erneuerbare Energien, Minecraft und anderen. Wir reden einfach über was uns durch den Kopf geht.

Club of Nerds erscheint aktuell noch unregelmäßig, soll mit der Zeit aber regelmäßig alle 4 Wochen neu erscheinen, es sei denn, er tut es nicht. Alle Sendungen werden ins Netz gestellt und sind später herunterladbar und als Podcast abonnierbar. Wer sich die Sendung regelmäßig anhören möchte, sollte sich einen unserer Feeds schnappen und seinem Podcast-Client der Wahl anvertrauen.

In dieser Episode wollen wir das Jahr 2021 Revue passieren lassen und unsere Erlebnisse und über unsere Erfahrungen auf dem virtuellen Kongress sprechen.

This speaker also appears in: