Goodie Bag Gefrickel
2021-12-27, 13:00–15:00 (Europe/Berlin), Haecksen Nice Mary
Language: German

Wir gucken mal, was so in der Goodie Bag ist und was wir daraus gefrickelt bekommen (;


Craftalong mit dem Inhalt der Goodie Bag.

Wir werden gemeinsam das zusammenfrickeln, was wir in der Goodie Bag gefunden haben und am Ende eine schöne kleine Werkelei mit special effect in der Hand halten.

Legt euch Kekse oder ähnliches bereit, denn im Idealfall wird das eine sehr entspannende Session. Eine Schere ist sicher nie verkehrt und ein bereit stehendes Bügeleisen könnte auch hilfreich sein. Eventuell auch etwas schwarzes Nähgarn. Aber mehr wird jetzt auch nicht verraten.

Ich bin in der IT-Sicherheit und privat Mitglied bei den Hamburger Geekfems. Ich entdecke in Büchern gerne Themen zu Algorithmen, Fintec, financial literacy für Frauen, Feminismus und Rassismus.

This speaker also appears in:

Promoviert in Literaturwissenschaft zum Themenfeld Wissenschaft und Technik in der Gegenwartsliteratur; podcastet bei datenleben und im haecksenwerk; ist sehr begeisterungsfähig bei allen möglichen kreativen Dingen.

This speaker also appears in: