Haecksen-LateNight Dinner (Frühstück in Neuseeland)
29.12, 20:00–22:00 (Europe/Berlin), Haecksen Zur schönen Mary
Sprache: Deutsch

Wirf dich in Schale und komm vorbei zum besten Event des ganzen Jahres: Das feierlich glamouröse late-night-dinner Haecksen Frühstück in Neuseeland.


Das hier wird ein Haecksen-Frühstück Special: Holt die schicken Fummel raus und putzt euch mal so richtig raus. Das wird glamourös! Frühstück in Neuseeland Late-Night-Dinner-Gala Style. Onesies und glitzernde Stolas, Federboas, Pailletten, Prinzessinenkleider (oder auch die Hacking Queen), die Ritterrüstung, der Astronautinnenhelm, dein liebster Schlafanzug, you name it.
Es wird jedenfalls wunderschön. Wenn das mal nicht die Party des Jahres wird!?elf!

Du bist noch keine Haeckse aber FINTA und möchtest aber gerne mal vorbeikommen und schauen, ob das was für dich ist? Dann bist du herzlich eingeladen.

Wir treffen uns im Mary -> https://meeten.statt-drosseln.de/b/cri-isf-bku-lac