Owl (Holger Wessels)

Ich war einige Male bei Burning Man und habe dann angefangen, die Burner (speziell in Berlin) mit regelmäßigen Treffen zusammenzubringen. Daraus bildeten sich dann größere Events wie Burning Bär und Kiez Burn. Im Zuge dessen bin ich auch offizieller Burning Man Regional Kontakt Deutschland (1 von 5) geworden, und habe an zwei Kunstprojekten aus Deutschland bei Burning Man in 2016 und 2017 mitgearbeitet. Es hat sich dann auch der gemeinnützige Berlin Burner e.V. gegründet, dessen Vorsitzender ich bin. Unser laufendes Projekt "Burner Embassy Berlin" als Pioniernutzung im Haus der Statistik, Berlin-Alexanderplatz betreue ich als "Hausmeister". Frau und Kinder sind mittlerweile auch Burner und aktiv in der Community mit eigenen Projekten.


Vorträge

29.12
16:00
60min
Burning Man - Events machen
Owl (Holger Wessels)

Warum und wie man Veranstaltungen mit anderen Menschen macht, bei denen es um Kunst, Erlebnisse und Kontakt mit Menschen geht, und wie Burning Man dafür ein Vorbild ist.

ChaosZone TV