Liebe Reisende,

in einem wohlbekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit fanden zwischen Weihnachten und Silvester Lebensformen zusammen, um zu berichten. Von guten und von schlechten Taten, von ihren Plänen und ihren Träumen. Geschichte wurde zur Legende, Legende wurde Mythos. Und zwischen flimmernden Schatten auf Bildschirmen in der Farbe eines Fernsehers, der auf einen toten Kanal geschaltet war ...

HALT. Da geht noch was.

Auch wenn wir uns schon wieder nicht in Leipzig treffen können, wird euch die ChaosZone eine Bühne für eure Vorträge, Workshops, Projekte und Kunst-Performances bieten. Die Produktionskapazitäten des ChaosZone TV Hauptstadtstudios in Halle sind gesichert und die Werktätigen des CCCP arbeiten bereits unermüdlich an der Vorbereitung einer dezentralen Veranstaltung mit Bühne in Potsdam.
Um im Programm von ChaosZone TV im Rahmen der Neuauflage des rC3 (remote Chaos Experience) einen der sehr begehrten Vortrags-Slots zu bekommen, habt ihr mehrere Auswahlmöglichkeiten:

1. Option Live-Bühne:

  • Ihr steht auf einer von uns vorbereiteten ChaosZone-Bühne in Potsdam oder berichtet aus dem Sendestudio in Halle.
  • Wir zeichnen auf und übertragen mit professionellem Equipment als Live-Stream.

2. Option Live-Wohnzimmerstudio:

  • Ihr streamt mit eurem Equipment zu uns.
  • Wir übernehmen das Bild und den Ton für euch.

3. Option Voraufzeichnung Wohnzimmerstudio:

  • Ihr steht auf eurer Wohnzimmerbühne und zeichnet selbst auf.
  • Wir senden diese Voraufzeichnung in eurem Vortrags-Slot.

Eure kreativen Ideen sind gefragt, um auch dieses Jahr die Tage vom 27. bis 30.12.2021 für uns alle zu einem schönen Erlebnis zu machen. Habt ihr eine ausgefallene Idee, auf die wir bisher noch nicht gekommen sind? Dann lasst es uns wissen und wir versuchen, auch das möglich zu machen.

Einreichungen konnten bis 29.11.2021 23:42 (Europe/Berlin) abgegeben werden.