nähmaschinenderby
28.12, 13:30–15:30 (Europe/Berlin), Bastelstube

3 Tage einfache Schnittmuster & 
ulkige Schneider:innen Spaß teilen
• Bademantel aus überflüssigen Handtüchern
• Festival-Kimono; Picknickdecke und FetenPoncho


Hast du auch noch ein Schneider:innen Projekt in der Schublade liegen und Bock das dieses Jahr noch zu schließen?
• 1 Bademantel aus überflüssigen Handtüchern nähen. dazu wollen wir gerne alle soviele Handtücher mitbringen, wie es nur geht! (3-4m'' und mehr)

• Festival-Kimono; 2-3m'' Stoffe mitbringen auf die du Lust hast (ich werde 1 PolsterStoff einmal gewaschen, damit 's nicht mehr eingehen, mitbringen) und mich vorher mit Schnittmustern beschäftigen.
• Hast du noch eine Nähmaschine zu hause? bring gerne mit. Bisher sind etwa 4 Maschinen da da tarraaaa-tata

bisher leipzigbased Fan von der Alten Hölle