FireShonks - Try this at home

Annika Brinkmann

Ich bin Designerin für digitale Barrierefreiheit und liebt es, in HTML und CSS technische Lösungen für meine gestalterischen Ideen zu finden und sie an verschiedene Bedingungen anzupassen.
Ich möchte mit meiner Arbeit sinnvoll dazu beitragen, dass Webseiten für möglichst viele Menschen und nicht nur für Suchmaschine und Geräte optimiert werden können.


Sessions

12-27
13:00
105min
RIAN: Responsive to Individual Accessibility Needs
Annika Brinkmann

Responsives Webdesign stand lange Zeit nur für die Technik, Webseiten an verschiedene Bildschirmgrößen anpassen zu können.
Dabei gibt es viel mehr Möglichkeiten, Webseiten nicht nur für Geräte anzupassen, sondern auch an die individuellen Bedürfnisse der Nutzer:innen.
Radikal gedacht, einfach gemacht.

Annika Brinkmann stellt ihren neuen Ansatz erstmals vor.

Fireshonks Maintrack
Fireshonks